Minnimannschaftsturnier 2016

Hier werden offizielle Events revue passiert.
Benutzeravatar
Basti
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:45

Minnimannschaftsturnier 2016

Beitragvon Basti » Fr 7. Okt 2016, 19:11

Es war wieder einmal so weit! Am 03.10. fand wieder unser alljährliches Minimannschaftsturnier statt. 38 Teams, 114 Spieler und eine Stimmung, die ihresgleichen suchte.
Es wurde gespielt, gegessen und getrunken, der ein oder andere Plausch wurde gehalten und nicht einmal das durchwachsene Wetter konnte die Stimmung trüben.
Das Finale war spannend bis zur letzten Minute. Die Erstplatzierten waren Frank Johannson, Carsten Jaeger und Julia Schöne aus Hamburg mit der Startnummer 48. Zweitplatzierte des A- Turniers waren Nathalie Grothoff, Dawid Gietkowski und Christian Schuhmann mit der Startnummer 9, ebenfalls aus Hamburg. Gratulation an dieser Stelle!
Die Teilnehmerliste sowie die Platzierung aus den Vorrunden könnt ihr auf unserer Homepage runterladen.

Auch die rege Mithilfe diverser Vereinsmitglieder darf nicht vergessen werden! Ein herzliches Dankeschön für die Lebensmittelspenden und die Unterstützung hinter´m Tresen. Ihr seid die Besten!

Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder rege Teilnahme herrscht. Verpasst nicht unser Wikingerboule! Zu gegebener Zeit kommen dazu weitere Infos per E- Mail, Facebook und auf der Homepage!

Allez Les Boules!
Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefaßt werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif [Richard Eisenhower]

Zurück zu „Zusammenfassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste